201211

"WAVE" Cover



Song: WAVE

Lyrics, Music & Arrangement: niki
Original Artist: niki feat. Lily
Videos: 甘倉 & shrimp

Vocals: 藍微
Mix: なお

MP3: https://www.box.com/s/ucawohc4hlukoj98a3ub
NND: http://nico.ms/sm19353725

----------------------------------------------------------------------------------

First off, a big thank you to Nao for mixing! ...Dude, please, the next time I ask you to do that, please just er... Virtually slap me into the face and tell me a big fat "NO". Please. OTL

Also, thank you to Anii and Tonkhai and Nori for suggesting songs! Although in the end I just sung something totally different. AHAHAHAHAHA *brain is uninstalling*

BROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO HAPPY BIRTHDAY! 8DDDDDDDDDDD ALLES GUTE ICH HABE FÜR DAS HIER DIE NACHT DURCHGEMACHT UND GURUUPU RENSHUU UND LITERATUR GESCHWÄNZT |'D HOFFE ES GEFÄLLT DIR UND AKSLDÖASÄKDÖASÄD OTL ICH HAB VON MITTERNACHT BIS UM SECHS LIEDER AUSGESUCHT (DABEI DIE GANZE ZEIT LAUT GERÖHRT WIE EIN HIRSCH ZUR BRUNFTZEIT) UND DANN VON SECHS BIS UM SIEBEN UHR ZWANZIG AUFGENOMMEN, DANACH ZWEI STUNDEN ABMISCHEN UND DANN ZWEI ORIGINAL PVs FÜR DICH HIER ZUSAMMEN EDITIERT UND BIN SAUMÜDE, NAO IST BIS UM 3UHR MORGENS (ORTZEIT; BEI UNS WAR ES DA 9UHR MORGENS HAHA) WACHGEBLIEBEN FÜR DAS HIER!

...hoffe es gefällt dir, ich bin ein furchtbarer bro und öhm... ich weiß ich schreib zu viel und entschuldige mich auch zu viel öhm... HOFFE ES GEFÄLLT DIR D'8 UND öh... SEE YA.